-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Bei mir ist die Stabilität leider weiterhin ein Alptraum.
Maximal nach drei Minuten geht die Verbindung flöten, so dass ich eigentlich überhaupt nichts machen kann, da meine Aktivitäten häufig noch nicht an den Server weitergemeldet sind und ich wieder von vorne anfange. Na, ich werde mal weiterhin abwarten, was anderes kann ich ja eh nicht machen.
-
-
#29 So langsam verzweifle ich aber auch. Hab gerade bestimmt schon vier mal die Kühe gemolken weil die Verbindung zum Server abgebrochen ist... Einkäufe über die Zeitung klappt auch nicht. Ich glaub für heute schließe ich meine Tore und hoffe auf morgen...
Ach, und die Liste der Freunde, die Hilfe benötigen, ist im Moment bei mir auch verschwunden...
-
#30 [infobox]
ZitatHey All! We are terribly sorry about the slowness you may have encountered in Hay Day! To fix this quickly, we need to disable the help-notifications from the game. This means that you and your friends can still request for help with the boat, trees etc. but there won't be notifications of them, until we have fixed the issues a bit later. We will need, unfortunately, to do a short maintenance update soon!
We are terribly sorry about this, but the feature was so popular that we (and our servers) were blown away. Stay tuned!!
[/infobox]
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!