Hay Day auf I-Phone und I-Pad

  • #1

    Hallo zusammen!


    Sorry, für die vielleicht "dumme" Frage aber ich weiß nicht weiter ;)


    Ich hab mir gestern ein I-Pad gekauft, die Hay Day-App runtergeladen und wollte gleich loslegen. Aber dann der Schock!! Ich fange bei Level 1 an!!!


    Das GameCenter hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich ja schon eine Farm habe und ob ich die nicht laden möchte. Auf der Warnung steht: Bitte geben Sie BESTÄTIGEN ein .... Wenn ich jetzt BESTÄTIGEN eingebe, kann ich das grüne Häkchen aber nicht drücken. Was muss ich tun????


    Vielen Dank für die Antwort :)


    :verschoben:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #2

    Hallo,
    das Problem ist wirklich weit verbreitet :thumbdown: . Ich kann dir nur empfehlen das Spiel mal zu löschen und neu zu installieren. Melde dich dann an beiden Geräten beim GC ab und beim Spiel. Dann neu beim Spiel anmelden und nochmal neu versuchen. Drück dir die Daumen. :)

  • #5

    1. Danke für's Verschieben :D


    2. Danke nochmal für deine Antwort Yvile!! Nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag mit dem Löschen und Installieren der App sowie dem An- und Abmelden beim GC beschäftigt war, klappt es ENDLICH :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!