Wie lange spielt ihr täglich?

  • #12

    Sehr viel. Ich gehe den ganzen Tag über immer wieder mal rein um Produkte einzusammeln und den Laden zu füllen. Manchmal verweile ich auch gute 1-2 Stunden am Stück und studiere die Zeitung, kaufe billig-verkaufe teurer, oder bastle einfach an meiner Farm rum, indem ich Zäune und Sträucher durch die Gegend schiebe.
    Zum Glück hat mein iPad unterwegs kein Inet, dass ich bei der Arbeit erst gar nicht in Versuchung gerate, ich würde nämlich schon.....

  • #14

    Am Anfang als es auf meinen Handy war (nur für meine Sis) garnicht dann mal gespielt seitdem immer mehr.


    Auf Arbeit in der Pause immer aufgefüllt das produziert wird, daheim liegts oft daneben um mal schnell Weizen zu ernten.


    Und auch schonmal nen Wecker gestellt wegen Boot xD

  • #16

    Bis vor 2 Wochen hat sich meine Spielzeit noch in Grenzen gehalten. Aber seit ich auch noch einen iPad besitze natürlich viel zu oft und viel zu lange :P

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!