Beiträge von ~=[Shinobe]=~

    Oder eben du kaufst ganz billig in der Zeitung ein und verkaufst das Ganze wieder teurer. So habe ich einen sehr grossen Teil meines Geldes damals verdient. Es gibt immer mehrere Wege... :beerchug:
    Und gegen eintönige Zeitungsangebote hilft Jettes Trick weiter. Sucht mal nach "Ausbaumaterial-Flut"

    So ein Schiff schickst du einfach weg! Ich nehme mal an, dass du auf deinem Level den Kapt III schon hast. Also warum um Himmels Willen soll man so ein Schiff annehmen.


    Und im Level steigen tut man nun wirklich enorm schnell und dank den +15% XP und dann noch +15% Speed, seit dem letzten Update noch schneller. Was willst du denn wenn du schnell schnell Level 100 bist? Jammern das nix neues da ist und es langweilig wurde?

    Ich schliesse mich Petra, Bauer Bob und den anderen die es positiv sehen an. Ich war erst auch geschockt über das 3-Kistensystem, aber muss sagen, dass ich es so gemütlicher, taktischer und abwechslungsreicher finde. Ausserdem liebe ich es in der Zeitung zu schmökern und das lohnt sich endlich wieder.
    COOP III hab ich auch noch nicht, aber mir ist es schnuppe, ob ich den morgen oder in ein paar Monaten erreiche. Ich kann nicht versehen, wie da ein paar so Panik deswegen machen können.
    Es ist ein Spiel und erst noch gratis und ihr kriegt weder ein echtes Diplom um es über das Bett zu hängen und habt auch keinen Vorteil wenn ihr den Erfolg früher schafft. Boote kann man wegschicken, das nächste kommt bestimmt.....

    Ich dachte auch es geht in einem Rutsch und hatte mich darangewagt. Dann, als TTII erreicht war ging alles auf 0, aber es hat trotzdem locker gereicht beides in einem zu machen.
    Wenn du dich gut vorbereitest, die Scheune mit ca. 10Stk von allen Produkten gefüllt ist und du bereit bist 3-4 Dias springen zu lassen um unbequeme Bestellungen wegzuklicken, dann schaffst du es in einem Schritt.


    Ich habe das hier: Turbo Trucker II und III in einem Schritt?


    Viel Glück

    Ich verstehe den ganzen Run auf die Kisten nicht. Es ist doch völlig wurscht, ob ich den COOPIII heute oder in 2 Monaten schaffe. Ich geniesse es jetzt noch mehr Kisten bei Freunden zu füllen. Ich fülle diese übrigeens nur bei Freunden oder vielleicht noch beim Gefolge/Verfolgten, auch um nicht zu schnell mit dem Diplom (ich habe noch nicht einmal den IIer geschafft) voran zu kommen, aber vor allem, um noch genug Zeugs für die Schiffe der Freunde zu haben.
    Und nein, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, die Kisten die ich einfach und schnell füllen kann freizugeben, ausser ich habe gerade keine Lust oder Zeit dafür. Ich habe einfach nicht gewusst, dass es für viele darum geht, das so schnell wie irgendwie möglich zu erledigen, warum auch immer.