Fassungsvermögen

  • #31

    LV 56


    habe meine Scheune mittlerweile auf 1500 und momentan platzt die nicht aus allen nähten
    Silo bei 650 und damit habe ich keine Probleme.


    Bei der Scheune muss man einige Sachen auf Vorrat haben. Z.B. Marmelade, bis da eine fertig ist, ist das Schiff fast schon wieder weg. 10 von jeder Sorte muss man haben, ich habe meistens 20 bis 30 von jeder Sorte. Kuchen, Zucker auch wenn ich sagen muss, dass ich selten mein Schiff damit belade. Ab und zu helfe ich damit auch aus. Aber genug hat man nie davon, denn für alle möglichen Produkte braucht man den.
    Irgendjemand hat hier das Wort Messie hier genannt und das bei Scheune 1000, wenn ich mich nicht irre. Also bis auf ein Paar Sachen, habe von allen 20-30Stück und wenn der Stand sich in Richtung 10er bewegt durch eigenen Verbrauch oder durch Hilfe, dann werde ich unruhig. Vlt nur zur Erklärung, ich belade meine Schiffe fast grundsätzlich alleine. Ich glaube, ich habe bisher in der gesammten Spielzeit nur 5 mal um Hilfe gebeten. Deshalb auch mein großer Vorrat.

  • #32

    Ich bin in level 62 und mein silo geht so gerade mit 1650. will ich auch noch mal etwas vergrößern, da hilfsladungen bei den kisten in den schiffen mit weizen und mais zu befüllen, locker an die 180 - 240 stück braucht, wenn man helfen will und dafür reichts momentan nicht. die scheune ist mit 2100 auch ein bissl zu eng, da ich auch noch nie getauscht habe und mir alles selber verdient habe.

  • #38

    ZWEITAUSENDFÜNFUNDERT??????
    Und sag jetzt bitte nicht, Du hättest Platzprobleme... :D
    Was lagert man da alles ein? 1000 Zucker??????

  • #39

    Silo reicht vollkommen aus. Aber Scheune ist schon immer ziemlich voll.
    Von Zucker versuch ich immer mind. 50 zu haben, genauso wie Butter, Käse und Sahne und alle anderen Produkte wie Marmeladen, Säfte Eis usw. immer mind. 20. Und von LEW-Teilen immer einen Sicherheitsbestand von 50, falls kurzfristig ein Update kommt :)
    Ausserdem kann man immer jedes Schiff selber füllen :)
    Platz kann man immer gebrauchen :)

  • #40

    Bin immer am schuften und am Material zum Ausbauen sammeln und habe mit je 400 bei Level 39 eigentlich ständig nervende Platzprobleme in der Scheune weil ich auch gerne ein paar Dinge auf Vorrat habe für alle Fälle. Ich sehe schon, verglichen mit euch bin ich noch nirgends ich muss noch viiiiiiiiiel Weizen ernten....
    ?(

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!