Fassungsvermögen

  • #41

    Ich habe Scheune und Silo auf 625, man muss logistisch gesehen schon einiges überdenken, aber momentan klappt es ganz gut.
    Mal gibt es nur Bretter , mal nur Klebeband usw. Dafür habe ich aber auch nur wenig getauscht! Und ich möchte ja auch noch länger spielen. Denn wie heißt es so schön in der Ruhe liegt die Kraft! :schlafen:

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #42

    ich habe vor kurzen die selbe frage gestellt und diese Antwort bekommen...


    Ich habe Scheune: 500 und Silo: 475. Das reicht mir auch vollkommen aus, und ich werde nicht mehr erweitern, es sei denn es gibt irgendwann neue Pflanzen etc. Meiner Meinung macht das erweitern ab einer gewissen Größe keinen Sinn mehr, weil die Itembestände deutlich höher als der gewonnene Platz sind.
    Von 525 auf 550 sind es zum Beispiel 120 Items die das Lager verstopfen für Silo und Scheune...


    ich selber bin nun im Level 42 und habe im Silo:500
    Scheune :625


    bis jetzt reicht das aus und denke derjenige der mir damals geantwortet hat hat schon recht mit dem was er sagt!!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!