Schon mal das Farmhaus beobachtet?

  • #1

    Inzwischen habe ich es ja auch schon bis Level 36 geschafft, meinem Farmhaus dabei aber kaum Beachtung geschenkt. Als ich heute so bei meinen Nachbarn in den unteren Levels zu Besuch war, ist mir aufgefallen, das die Farmhäuser dort nicht so großzügig ausfallen, wie meines jetzt. Sie sind am Anfang eher quadratisch, praktisch,gut :)


    Es ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass das Farmhaus sich verändert.


    Einfach nur so eine Beobachtung am Rande :hopser:

  • #2

    Das hängt von den Erfolgen ab die man beim Klicken auf das Haus sehen kann. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Zielen erreicht hat, wird das Haus ausgebaut.


    Hab das einmal zufällig beobachtet.

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #3

    Das war so relativ das erste, was mir auffiel. Bei bestimmten "hohen" Zielen, die man erreicht hat, wird das Farmhaus größer. Ich warte drauf, dass meins endlich wieder "wächst" :(

  • #4

    Da warte ich auch schon lange drauf. Glaub wenn man so ca. 30 Erfolge hat war's das mit dem Upgrade. Hab mal bei anderen gestöbert, da passiert nix mehr. 5 Seitenfenster, Vorbau mit Veranda und Seitenterasse sin meiner Meinung nach Maximum. Vielleicht gibts noch was wenn man alle Erfolge hat ? Aber mit den Mienenerfolgen wird das noch dauern :(


    Mir fehlen jetzt noch 7 Stück. Wie sieht's bei Euch so aus :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!