Gut, dass ich aufs Klöchen musste

  • #1

    Ich war ja schon etwas verärgert, als mich um 6:00 die Blase aus dem Bett trieb. Naja, danach dachte ich mir, ich schau noch kurz ins Spiel, bevor ich mich wieder hinlege.


    Was soll ich euch sagen, durch die Zeitung kam ich auf eine Farm, auf der sich eine Kiste befand. Kiste geöffnet uuuuuuund ....


    ..... einen gelben Gutschein gefunden !!!!!!!!! Der letzte den ich brauchte. Mensch, die letzte 5 gelben Scheine haben Wochen gebraucht.


    Und somit konnte ich mir dann heute direkt meinen letzten Hund kaufen, und das Thema "Gutscheine für Tiere sammeln" abhacken :D

  • #4

    Jau :lol:


    Und jetzt lege ich mich noch mal ins Bett und procrastiniere ... es ist schon ganz angenehm, von zuhause zu arbeiten :yes:

  • #6

    Was gab es doch für nette Posts :klatsch: <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> fast wie in der Gegenwart


    I Like it

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!