Ausbau der Prouktionsgebäude

  • #1

    Hi, bin neugierig in wie weit ihr eure Produktionen erweitert habt. Die eingesetzten Diamanten, gerade ab Stufe 3, mussten hart ersammelt werden! Ich meine mich zu erinnern 2 hat man immer und dann geht's an die Diamanten.




    Hier so meine Erweiterungen:


    Molkerei +3 Produktionsschritte (hier könnten es mehr sein, da gerade Sahne nur 20 min dauert und man nie genug davon haben kann)
    Grill +3 Produktionsschritte (reicht mir vollkommen aus)
    Juwelier +1 und der war schon zuviel
    Bäckerei +3 passt
    Popcorn-Topf +3 passt
    Torten +1 könnte noch einer mehr sein
    Kuchen +1 könnte auch noch einer mehr sein
    Schmelzöfen +-0 wäre sinnlos hier zu erweitern meiner Meinung nach
    Webstuhl +2 passt
    Marmeladenpresse +-0 wäre sinnlos hier zu erweitern meiner Meinung nach
    Saftpresse +4 wobei der 4te ein Misshit meiner Tochter war. 3 reich vollkommen aus
    Zuckermühle +4 könnten noch mehr sein wenn man an so manche Bootsladung denkt !
    Eis +1 passt ....Und das wichtigste zum Schluss
    Futtermühlen +3 und die andere +2 geht gerade so.



    Wie sieht's bei Euch so aus ?

  • #2

    Habe alle voll ausgebaut. Bis auf 4 Schmelzöfen und den Kaffeestand, die habe ich auf +4

  • #3

    Ich habe den Juwelier bein zwei, die Marmeladenmaschine und Eismaschine auf drei und sonst alles auf fünf. Popcorn und Futtermaschinen auf sechs.
    Wenn es irgendwie geht, stellemich vorm Schlafen immer 5 Dinge ein, die besonders lange dauern. Also Sirup, Ziegenkäse, Chilipopcorn, Ziegenfutter usw. Somkann ich tagsüber, wenn ich denn dazu komm, die anderen Gegenstände produzieren. Meine Maschinen stehen nie still...es wird nonstop produziert.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Was ist denn ein Vollausbau? Wieviele Plätze kann man dazukaufen? Ich bin bisher bei den meisten Dingen auf 3 Plätzen, bei der Saftpresse habe ich 4, weil ich mal dringend über Nacht Möhrensaft erzeugen musste, ebenso hat die Bäckerei 4 Slots.


    Die Schmelzöfen haben alle bis auf einen nur einen Platz, der fünfte hat zwei Plätze.


    Der Juwelier ist nicht ausgebaut, und bisher habe ich die beiden freien Plätze noch nie gemeinsam belegt mangels Silberbarren, Goldbarren und Platinbarren.


    Das ist also längst nicht perfekt, und ich muss relativ häufig nachlegen, aber Diamanten sind eben rar, und ich habe am Anfang den Startbestand unsinnig verblasen, ehe ich gerafft habe, wie wertvoll die Teile sind.

  • #6

    Mensch Mario, schürfst du heimlich nachts im Garten bei dir? Das sind ja alleine schon ca. 150 bis 200 Diamanten....Respekt. Oder hast du etwa ein kleine Kiste gekauft.....oder etwa gestohlen... :whistling:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!