Abfahrt des Schiffes

  • #1

    Mein Schiff ist voll, es war diesmal eine leichte Aufgabe, und es verbleiben bis zur Abfahrt noch 9,5 Stunden. Hätte den Vorteil, dass das nächste ankommt, wenn ich morgen früh aufstehe. Bekomme ich die XP und den Gutschein automatisch gutgeschrieben, wenn es regulär abfährt, oder bekomme ich sie nur, wenn ich jetzt den "Losschickbutton" drücke ?(


    Oder würden Ihr es jetzt doch schon abschicken um zu sehen, was als nächstes gebraucht wird? Hm, schwierige Frage. Was ist strategisch klug?

  • #4

    Warte doch einfach bis kurz vorm ins Bett gehen!
    Dann schick das Schiff los, guck dir an was das nächste will und produziere über Nacht schon nen Teil vor. Das Schiff kommt morgens erst an, wenn du zum ersten mal das Spiel startest!


    So mach ich das! finde das ne gute Möglichkeit! :)

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #5

    Sicher das es so ist?
    Ich dachte immer das die Zeit schon anfängt loszulaufen wenn das Schiff eigentlich eintreffen sollte. Es Man sieht es nur reinfahren beim ersten mal einloggen.
    Wenn ich falsch liege, korrigiert mich! 8)

  • #6


    Es ist 100 % so.
    Wenn ich noch nicht genug Produkte fürs nächste Ladung habe, stelle ich die Produktion ein und loge mich immer kurz bevor die 4 Stunden um sind aus .
    So gewinne ich die Zeit :)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #7

    Es funktioniert zu 100%! Ich mach es wie gesagt immer so!


    Die Zeit läuft erst wenn das Schiff ankommt! Dann gehts am besten! Und du hast immer zwischen 15 und 17 Stunden Zeit!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • #8

    Ich habe das mal ausprobiert und es hat sich herausgestellt, dass man den Bonus auch bekommt wenn man die Zeit ablaufen lässt!


    Alles andere hätte mich auch gewundert, da sich mein Bestand an Gutscheinen doch deutlich vergrößert hat als ich die 12 Schiffe nacheinander beladen habe!

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #9

    Ich hoffe, Waitforit hat Recht? Sonst wäre das auch ziemlich unfair, man kann ja nicht bei jedem Schiff bis zur Abfahrtszeit dabei sein, falls man es nicht geschafft hat es selbst komplett zu beladen und auf die Hilfe der anderen hofft.

  • #10


    Ah ok, das wusste ich nicht. Danke dir !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!