Hundehütte kann nicht angewählt werden -Support hilft nicht

  • #1

    Mir ist was dämliches passiert, ich hab ne neue Hundehütte platziert und als ich sie verschieben wollte, hab ich vrsehentlich losgelassen und sie hing auf einmal hinter dem Haupthaus, ich kann sie nicht mehr anwählen, da das Hauphaus einen etwas größeren Anwählradius hat wie andere Gebäude, ein Ticket läuft seit 22.11. ohne Antwort, nochmal nachfragen brachte auch nichts. Dummerweise kann ich auch nicht füttern oder überhaupt einen schlafenden Hund sehen. Habt ihr ne Idee?
    Gruß Panicsmurf

  • #2

    Ich habe das gleiche Problem mit einem Feld, das mir hinter einen Baum gerutscht ist, der auf einer noch nicht freigeschalteten Parzelle steht. Immerhin kann ich dieses Feld aber über ein anderes Feld in der Nähe bestellen und auch abernten, und irgendwann, wenn ich die Parzelle freigeschaltet habe (Landerweiterung hurra!), komme ich auch wieder direkt daran.


    Das mit Deiner Hundehütte ist natürlich blöd. :( Hast Du es mal probiert, ob Du vielleicht etwas von ihr siehst, wenn Du richtig voll aufzoomst? Manchmal musst Du dann am Rand herumdrücken, bis Du (wie bei den Geheimkisten hinter dem Haupthaus) dann doch darauf kommst.

  • #3

    Mir ist das selber mit 1 Feld passiert ;(
    Habe nach x Versuchen fast aufgegeben und dann kam die glorreiche Idee,das Spielfeld so weit zu vergrößern wie es nur geht . Jetzt konnte ich das Feld endlich antippen und verschieben :jipii:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #5

    Das mit dem vergrößern hab ich schon probiert, nichts hilft. Hab's sogar schonmal auf nem iPad von nem Kumpel geöffnet, komm ich auch nicht ran. Mich ärgert, dass nichtmal der Support sich zuständig fühlt ?(

  • #6

    ich habe es mal geschaft wieder hin zubekommen in dem man mitten oder seitlich auf das auf das Haupthaus tipp.

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #8

    Es ist möglich Dinge hinter dem Haus oder Bäumen zu verschieben. Du kannst ruhig auf das Haus tippen, musst aber gedrückt halten. Natürlich genau dort wo die Hütte steht.


    Hab es gerade nochmal ausprobiert mit einem Zaunpfahl der hinter meinem Haus steht. Hat geklappt!

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #9

    Hab's gerade nochmal auf einem iPad vergrößert und so lange gedrückt, bis ich an einer stelle auf einmal rankam, danke! Ohne euch hätte ich es bestimmt gar nicht mehr versucht! Liebe Grüße Panicsmurf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!