Das Geheimnis der rotierenden Felder! Oder: Aiman übernehmen Sie!

  • #1

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Aber mir ist aufgfallen das die Felder sich allein bewegen!
    Die Biester ändern ständig ihre Ausrichtung! Ist das nur bei mir so, oder hat das noch wer beobachtet?


    Ich fang an an mir zu zweifeln! Bei jedem einloggen ist das Muster anders! :(


    Wenn das so weitergeht, geh ich zu Galileo Mysteries! Aiman Abdallah klärt das größte Geheimnis nach den Kornkreisen schon! ;)


    In diesem Sinne! ;)

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!