Endlich geschaft.:D

  • #11

    ist schon toll wenn man Photoshop beherrscht. Ansonsten führt mir das gerade vor wie bescheuert wir alle sind, dass wir nach solchen imaginären Dingen uns abmühen und Stunde um Stunden damit zubringen. Es ist doch nur ein Spiel. Ok... ich muß los... muss noch Weissen Zucker für mein Boot zusammenbringen. Hab für solche Kommentare eigentlich gar keine Zeit ;)



    PS: Warum sieht man eigentlich den Namen der Farm nicht? ... ich muss weg.....

  • #12

    @ Kader
    :lachtot:
    Und so was wie ich, mich oder wie auch immer schimpft sich Akademikerin :blink_1:


    Ach dieses Kerlchen ist schon unterhaltsam :D

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #13

    Lauter Akademikervolk, pffffft ;)


    Bauer Bob


    Also ich seh den Namen meiner Farm auf dem normalen Spielbild auch nich...


    Ich glaube nicht an Photoshop. Die 2 Mille Gold haben mehrere (ich glaub Mario ist nicht allzuweit entfernt savon) und die fast 4000 Diamanten - ja mei, wer halt 90 Kröten für sowas unnötiges ausgeben mag - bittschää ;)


    Und ich dachte schon ich hätte mit den 3 kleinen Diamantenoaketen zu 1,50 schon zu viel für nur ein Spiel ausgegeben... *pfeiff*

  • #14

    Sorry Jette, das sollte Ironie sein. Mir gehen solche Erfolgs- / Protzmeldungen am Allerwertesten vorbei. Das ist ein Spiel, das man für sich selbst spielt und nicht um andere zu beeindrucken. Die Interaktion hier im Forum bringt natürlich noch Extra Spaß.


    Nichts für ungut.

  • #18


    Wer ich???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!