Selbes Boot kam nochmal..

  • #1

    Habe ein Boot bis auf 4 mal 6 Espresso beladen und das ist dann abgefahren. Habe das nächste Boot geholt und plötzlich ist wieder das vorige Boot da bei dem nur mehr die Espressi fehlen. Hattet ihr so etwas auch schon mal??

  • #2

    Das hatte ich noch nie, wenn du Hilfe brauchst gib Bescheid, ich kann dir helfen

  • #3

    Vielleicht hing das irgendwie mit dem update zusammen?
    Ich kann Dir gerne ein paar Espressi kochen, wenn Du magst. Schmeisse die Maschine schon mal an...

  • #4

    Das ist mir noch nie passiert, höchstens wenn ich ein Schiff nicht fertig beladen hab, weil mir die zugehörigen Maschinen fehlten (so passiert bei Marmeladenpresse, Saftpresse und Kaffeekiosk) wollte das nächste Schiff und das übernächste Schiff und das überübernächste Schiff immer genau das Produkt, was ich eben noch nicht machen konnte... Da hatte ich den Eindruck, ich krieg das solange, bis ich es mal gefüllt hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!