14 Diamanten verplempert *grummel*

  • #1

    Ich habe es heute tatsächlich geschafft, 14 Diamanten für nix und wieder nix zu verplempern.


    Heute Nachmittag war mein Finger wieder so schnell und natürlich an der falschen Stelle unterwegs, dass 12 Diamanten für eine weitere Produktionsstätte im Kuchenofen weg waren, obwohl ich die nicht wirklich benötige, und eben für die beschleunigte Fertigstellung eines Muffins weitere 2 Diamanten :motzxx:


    Ich will meine Diamanten wieder haben ;( ;(


    Fertig mit jammern, weitermachen... wollte ich mal loswerden.


    Euch noch einen schönen Abend :P

  • #2

    Oje, das ist blöd und kenne ich auch. Ich war am Anfang unaufmerksam bei den Zeitungsannoncen und habe für jedes Produkt geworben. Das kostete mich jedes Mal 1 Diamant, bis ich dann doch merkte, das da etwas schief läuft, nur waren da schon fast alle weg. :wacko:  
    Ich hoffe du hast Glück und findest bald zwei Kisten mit je 5 Dias. Dann hast du das schon fast wieder drin.

  • #3

    Ja, ich tingel gerade so von Farm zu Farm und habe bereits eine Kiste mit Goldmünzen gefunden ;) das ist ja auch nicht schlecht...

  • #5

    Okay Elite, Du hast eindeutig tiefer in die Sch..... gegriffen 8| was jammer ich da über 12 Diamanten.
    Ich hoffe, Du konntest schon wieder ein paar davon einspielen :?:

  • #6

    Ooooh wie ärgerlich.
    Da könnte man förmlich ausrasten.
    Mir passiert es dummerweise immer wieder, wenn ich eine Annonce schalte auf den Mülleimer klicke.
    Ich Hau mir dann immer an Kopf und denke mir: wie kann ich nur so dumm sein!!!!
    Ich hab letztens auch Dekorationen durchstöbert und irgendwie vercheckt, dass ich die ganze zeit was
    Gekauft habe. 8 Diamanten weg, wegen eigener Dummheit.


    Naja Mund abwischen und weitermachen.
    Lieben Gruß

    50 Prozent der DNA eines Menschen stimmt mit der einer Banane überein. :thumbsup:

  • #8

    Ooooh wie ärgerlich.
    Da könnte man förmlich ausrasten.
    Mir passiert es dummerweise immer wieder, wenn ich eine Annonce schalte auf den Mülleimer klicke.
    Ich Hau mir dann immer an Kopf und denke mir: wie kann ich nur so dumm sein!!!!
    Ich hab letztens auch Dekorationen durchstöbert und irgendwie vercheckt, dass ich die ganze zeit was
    Gekauft habe. 8 Diamanten weg, wegen eigener Dummheit.


    Naja Mund abwischen und weitermachen.
    Lieben Gruß

    50 Prozent der DNA eines Menschen stimmt mit der einer Banane überein. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!