Spiel stürzt nach Update ständig ab!

  • #1

    Hallo!
    Ich bin eine begeisterte HayDay-Spielerin und nach nun nach dem letzten Update ein Problem auf meinem iPad. Das Spiel sürzt stänig ab, meistens schon vor der ersten Touch-Berührung! Also es startet, ich sehe meine Farm, aber dann geht's einfach aus! :(
    Auf meinem iPhone hab ich keinerlei Probleme. Eine neuinstallation hat leider nichts gebracht! Weiß jemand Rat? ?(
    LG Tanja

  • #2

    Bei meinem Ipad ist es genauso, ich kann seit dem Update auch nur noch auf dem Iphone spielen. Was für ein Ipad hast Du denn? Ich habe ein Ipad 1 und dachte, dass es vielleicht an der geringen Leistung des nun doch schon etwas älteren Geräts liegen könnte.
    Abstürze hatte ich vor dem Update auf dem Ipad auch schon öfter, vor allem wenn ich zwischen den Nachbarfarmen hin- und hergewechselt bin. Aber seit dem Update geht gar nichts mehr, wie bei Dir.

  • #3

    Ja, ich hab auch das iPad 1! Eben hab ich es nochmal probiert, da ging es. Ich hab einfach eine Minute gewartet, bevor ich den Bildschirm berührt hab. Nacher probier ich es nochmal, geh jetzt erstmal schlafen! (Ich hatte Nachtdienst!)

  • #4

    Ich habe die gleichen Probleme mit IPad 1, doch erst nach dem Update vor ca. 2 Wochen. Ich habe das Problem schon mehrfach gemeldet. Als Antwort kommt. Sie wissen Bescheid und arbeiten daran. Doch es passiert nichts. Ich muss bald aufgeben. Man soll überflüssige Apps löschen. Hat aber bei mir auch nichts gebracht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!