landerweiterung-Diamenten

  • #11

    Ich habe Styx Rechnung auch schnell im Kopf überschlagen, als ich den Thread gesehen habe. Und mit geringem Rechenaufwand erkennt man ja schon, dass 4,000 Diamanten nicht für die ganze Erweiterung reichen. Aber ich weiß ja nicht, wie viel du bereits ausgebaut hast. ;)


    Wieso ich es nicht gleich geschrieben habe, dass das mathematisch betrachtet nichts wird:
    Ich habe mir gedacht, dass dich solche Antworten eher nicht interessieren. Ich wollte dir deinen Spaß lassen, darauf zu warten, dass ein paar dich für deine imaginäre Anzahl an einer Spielwährung bewundern. ;)



    Und falls die Eingangsfrage ernst gemeint war:
    NEIN, ich würde es nicht mit Diamanten kaufen. Finde es zu überteuert und das nimmt den Spaß. Was hat man schon noch Im hohen Levelbereich zu tun?

  • #12

    Kauf dir die Landerweiterungen damit.


    Somit sparst du dir die Arbeit, nochmal einen Thread aufzumachen in dem du uns den Besitz deiner 4000 Diamanten mitteilen kannst ;)


    Pssst... Ruhig jetz... Wir sind doch nur neidisch. Bestimmt. Glaub ich. Vielleicht. Eher nicht. Oder? ;)


    BTW: Ich hab grad 56. Yeaaaah!!

  • #13


    :danke:



    Und an alle andere: ihr überteibt es. :boese:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!