Hayday in der TV-Werbung

  • #2

    Ich dachte Hay Day kann man ausschließlich mit der Apple App spielen... Warum wirbt Sat1 jetzt damit?

  • #4

    Apple ist und bleibt in der Hinsicht ein Bonus.


    Jetzt wird die Community größer. Das ist doch toll.
    Ich finde es sowieso das schönste Farmspiel.
    Ich muss dazu sagen, dass eine app noch nie so lange überlebt hat auf meinem Handy.

    50 Prozent der DNA eines Menschen stimmt mit der einer Banane überein. :thumbsup:

  • #5


    "Puh, mal schnell den Schweiß von der Stirn wisch" :P dann ist ja alles gut...


    Und wenn die Community wächst, ist doch super. Vielleicht kommt der ein oder andere Applenutzer dazu. Spannend wäre die Frage, wer sich anhand der Werbung für das Spiel ein Applegerät anschafft 8)

  • #6

    Das ist bei mir genauso. Noch nie so lange ein Spiel gespielt, wie dieses. Und ich werde nicht müde :D

  • #7

    Ja, genauso sehe ich das auch. Manchmal gibt es Tage, wo ich nicht so Lust habe auf die App zu klicken, aber dann verfalle ich wieder meiner Sucht... Alle anderen Spiele ziehen sich ziemlich in die Länge und wenn man ein Level aufsteigt und neue Items bekommt muss man totallange dafür sparen!!! Also Daumen hoch für Hay Day

    50 Prozent der DNA eines Menschen stimmt mit der einer Banane überein. :thumbsup:

  • #8

    Ich hatte vorher noch ein anderes Farmspiel,wo ich jedes Feld einzeln ernten mußte,das war nervig und zeitaufwendig.
    Dann habe ich bei FB den Gießaufruf einer Bekannten gesehen und bin mal aus Neugier gucken gewesen-das andere Farmspiel gehört seit dem der Vergangenheit an :)

  • #9

    Ich habe dieses Spiel am Anfang garnicht gespielt, sondern nur meine Freundin auf deren Handy sah es dann meine Schwester und wollte es auch also dachte ich mir gut lädst du ihr es hall mal runter.



    Vor ca 1 Monat hab ich dann mal aus Langeweile versucht zu spielen und war überrascht wieviel Spaß es macht und wie einfach es zu spielen ist seitdem bin ich überzeugter HayDay Zocker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!