Boote ablehnen

  • #1

    Bei einigen Booten sind die Bestellungen nur schwer oder gar nicht zu erfüllen. 16 Gläser Marmelade sind um die 100 Arbeitsstunden und erfordern entweder einen üppigen Vorrat im Lager oder und einen großen Freundeskreis. Hier wäre zu überlegen ob das Ergebnis den Aufwand lohnt. In dem Falle besteht die Möglichkeit dieses Boot abzulehnen. Mit Klick auf den Bootsbutton schickt man das Schiff wieder auf Reise und erwartet das nächste.
    Schönen Tag und KOF !

  • #2

    Prinzipiell richtig, nur wenn man auf den 3ten Stern fürs 12te Schiff spart, dann fängt man wieder bei Null an, und das ist dann doof.
    Sollte man also möglich nur machen, wenn man keine Aufstiegsambitionen hat, oder es einem schnurpspiepegal ist, wenn man wieder erneut bei null anfängt.


    ;( ;)

  • #6

    Hallo, bei mir ging das auch mal, aber mittlerweile kann ich das Boot nicht mehr wegschicken, obwohl ich die 3 Dias habe.. Kann es sein, dass es daran liegt, weil ich bei einzelnen Kisten um Hilfe gebeten habe?

  • #7


    Genau so ist es. Wenn du um Hilfe bittest oder gar eine Kiste packst, dann kann man das Schiff nicht mehr wegschicken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!