Facebook bei Hayday abschalten - ist das möglich?

  • #1

    :wc: Die Situation ist folgende:
    Facebook ist auf dem ipad mit ner App installiert.
    Bei Hayday ist nach Greg gleich der Facebook Button
    ganz oft, ohne es zu wollen komme ich wohl versehentlich an den fb button und dann öffnet sich Facebook und fordert mich auf was zu tun, insbesondere, wenn ich die Freundeliste geöffnet habe und zwischen hayday und Forum hin und her switchen will.


    Das nervt unglaublich, wenn facebook dann wieder dazwischen funkt.
    Kann man denn den Button facebook in der Freundeleise nicht irgendwie deaktivieren?


    Wer Tipps hat, immer her damit.

  • #2

    Nein, keine Chance. Entweder mit FB verbinden (dann ist der Button weg) oder mit dem Button leben ;)

  • #3

    @ Mario mmmmh, kann ich das auf Facebook denn so einstellen, dass niemand dort sieht dass ich hayday spiele oder geht das in der globalem Facebook Einstellung nur ganz oder gar nicht öffentlich sichtbar. Ich weiß, es ist hier kein Facebook Forum, aber vielleicht hast du ja trotzdem noch nen Tip.

  • #4

    Also wenn du hayday bei fb blockierst, dann kannste HD nicht mit FB verbinden.


    Also manchmal wird was in der Timeline geschrieben. Ich mag sowas auch nicht, aber hin und wieder erscheint da mal etwas in meiner Timeline. Also ausschließen kann man das wohl nicht.

  • #5

    Ja das geht.
    Einfach auf die HayDay-FB-Seite und dort rechts in der Leiste einstellen das die geposteten Nachrichten nur von dir gelesen werden können! :)
    Hab' ich auch gemacht - funktioniert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!