Yipppppiiieeeee!

  • #1

    Es ist vollbracht, auch das 12. Schiff hat dank Eurer Hilfe voll beladen abgelegt. :groove:


    Es ist ja soooo entspannend. Endlich platzt die Scheune nicht mehr aus allen Nähten, weil man ja Vorräte haben und für alle Eventualitäten gewappnet sein muss. Endlich kann ich Schiffe wieder ignorieren, wegschicken oder halb leer lassen. Endlich muss ich nicht mehr ständig auf die Uhr gucken, wann das nächste Schiff ankommen könnte. Endlich zweifelt meine Familie nicht mehr an meinem Verstand :floet:


    Allen fleißigen Großfarmern möchte ich dafür danken. Ohne Euch wäre der Kapitän III auch im dritten Anlauf an Zucker-, Marmeladen-, Torten- und anderem Mangel gescheitert.





    Dieses Forum ist wirklich toll!!

  • #2

    Glückwunsch zum ***Käpt'n !!!!
    Und- willkommen zurück im "real life" ... :D

  • #3

    Ich gratuliere dir und auch mir ganz herzlich, denn auch ich habe heute den 12 Schiffe Bonus geholt.
    Ich hatte anscheinend Glück, denn die Forderungen waren sehr human und für mich fast ganz alleine zu schaffen. Trotzdem wäre ich ohne Hilfe des Forums an Schiff Nr.3 gescheitert, da ich die Saftpresse noch nicht hatte.
    Ich wollte eigentlich nach 11 Tagen Schiffsterror diese Dinger ein paar Wochen ignorieren, aber Schiffchen Nr.13 will auch nur blaue Pullis, Möhren und Soja.......... Das schaffe ich,......... nur noch 2 Pullis.......... :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!