Liste sinnfreier Investitionen

  • #11

    Und ohne Zukauf hat man auch irgendwann einmal viele Diamanten?
    Das kann ich mir leider immer noch nicht vorstellen, die sind bei mir wieder so schnell weg wie sie lange gebraucht haben zu kommen
    .
    der Tip möglichst viel über den shop und wenig von der Pinnwand zu verkaufen ist übrigens "Geld" wert. Zuerst dachte ich auch, brauche ich die Maschine wirklich? Aber selbst wenn ich sie selbst nicht für meine Aufträge brauche, kann ich ggfs den anderen behilflich sein und xps scheffeln... lohnt sich also doch!
    Lg von einer die schonlange schlafe wollte....

  • #13

    Generell ist ja hier schon viel gesagt worden, aber da der Kaffee-Kiosk direkt angesprochen wurde:


    Zuerst ergab sich bei ihm das Problem, dass die Erzeugnisse, die er generierte, weniger wert waren als die Ausgangsstoffe, die man hineinstecken musste, so dass der Kaffee-Kiosk tatsächlich nur interessant war, wenn man Schiffe vollzubekommen hatte, also noch nicht Kapitän III war.


    Mittlerweile allerdings sind die Preise und auch die XPs der Kaffee-Kiosk Produkte vervielfacht worden, so dass das Teil nicht nur hübsch in der Gegend herumsteht. ;) Seht einfach mal ins Lexikon unter Espresso, Mokka oder auch Heiße Schokolade. ;)

  • #14

    Soooo - einige Levels und Erfahrung weiter bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass der 3. Hühnerstall mitsamt der Insassen für die Katz ist.
    Die benötigten Eier kann man locker mit 2 Ställen produzieren. Auch die Herstellung des Futters ist durch das Dasein der anderen Tiere eigentlich kaum noch effizient möglich.
    Sorry für die Klugscheisserei aber ich stehe auf Statisik, wie ich gemerkt habe.


    Liebe Grüsse Frl. Taft 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!