Ich kann keine Pizza

  • #8

    Darf man, darf man, aber man darf auch gerne die SuFu nutzen :fluester: Das ist nämlich deren Sinn :uni:

  • #9

    Valerti,das wurde schon sehr oft gefragt und auch sehr oft erklärt.
    Und damit nicht alles durcheinander kommt,wurde es sortiert

  • #10

    Hi Valerti,


    dadurch, dass Du, wie viele andere auch, die Pizza nicht finden, um sie herzustellen, hast Du mich noch einmal auf die Idee gebracht, diesen Hinweis, wo die Pizza versteckt ist, in das Lexikon einzuarbeiten. Ob ich es heute noch schaffe, weiß ich nicht, aber ich habe es mal ins ToDo aufgenommen. :)


    ------------------------------------------------------------


    Edit: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Jetzt findet man bei Pizza, Scharfe Pizza, Schokoladenkuchen, Bäckerei, Tortenofen und Feld einen entsprechenden Hinweis auf die zweite Seite. Bei den Feldfrüchten muss ich das auch noch machen, aber da scheint dieses Problem seltener aufzutreten, da dort noch direkt auf die zweite Seite hingewiesen wird, wenn Indigo dazukommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!