Vorzeichen, dass die alten Mayas doch recht haben könnten > neue Entdeckungen und essentielle Fragen

  • #1

    Gestern konnte ich beobachten, dass die neuen Pferde doch tatsächlich übers Wasser laufen können. Bei einem meiner Nachbarn stand ein Pferd mitten auf einem großen Teich und hat ein Nickerchen gehalten.
    ****
    Außerdem frage ich mich, wo der Jugendschutz ist. Das kleine süße Mädchen will mir ständig Äxte und Sägen für die Oma abkaufen. Wer glaubt denn sowas, ja ja, für die Oma. Erinnert Ihr Euch noch an Men in Black I mit der Schußszene, wo Will Smith in einer Schießsimulation ganz am Anfang den Bösen erschießen sollte. ER HAT DAS KLEINE MÄDCHEN erschossen. Ich glaube dieses kleine Mädche ist gar nicht tot, sondern hat sich bei HayDay eingeschlichen.
    ****
    Und warum ist das Käppchen von Rotkäppchen so ausgebeult? Was versteckt die Gute da?

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • #3

    Das kann ich Dir sagen: die Schiffsladungen mit Sirup, Weisszucker und Braunzucker. Wahrscheinlich hortet sie unter dem roten Mützle 3 Millionen Zuckerpakete, die rechtzeitig zum Weltuntergang in die Galaxie verstreut werden um in der dabei entstehenden Hitze zu karamellisieren und so das Gegenstück zur Milchstrasse entstehen zu lassen: die Karamellstrasse....

  • #5



    .... Ich würd mir mal Gedanken um die Qualität deines Wohnhauses machen... :D
    Vielleicht solltest Du mal renovieren? Oder ausbauen? Dann ist die Hütte nimmer so schäbig.... Griiiiiins.... Turbo-Trucker-III ist doch ne schöööne Herausforderung dafür, oder???? :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!