Namen der Freunde

  • #1

    in der Freundesliste werden nicht mehr die Namen angezeigt, auch die Bilder nicht, ich sehe nur die Level.
    Das ist richtig doof beim verabredeten Tausch, weil ich nie sicher bin, ob ein Fremdling den Testweizen kauft oder die Verabredung .


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit die Freunde wieder mit Namen und Bildern angezeigt werden?

  • #2

    Die Bilder sind offenbar mit dem letzten update wieder verschwunden... Hab ich jedenfalls leider auch nicht mehr.
    Was die Namen betrifft: da hilft bei mir meist ein komplettes an- und ausschalten des ipads/iphones.

  • #5

    Apfel, das ist ja plöd. Wird gar nix mehr angezeigt bei Dir?


    Bei mir sind sowohl Namen als auch Bilder vorhanden. Alles wie immer...

  • #8

    Mensch Apfel_sine, ich kann Dir nicht mal einen Tipp geben, bin technisch nicht besonders versiert.


    Hast Du die App schon mal komplett geschlossen. Also über Doppelklick auf den Homebutton?

  • #10

    Das muss doch am iPad liegen , vor 2 Tagen habe ich genau das gleiche Problem gehabt, und seit gestern ist meine ganze Gefolge einfach verschwunden .,aber auf iPhone ist alles ok ?(

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!