Trick bei öffnung der Schatzkiste

  • #41

    Edit:
    Text teilweise gelöscht..
    Es funktioniert auch wenn man anstatt ins Leere zu klicken einfach die Farm 2 mal aktualisiert



    Frage, wie schiebt ihr den Schatz auf eine leerere Nachbarfarm???

    2 Mal editiert, zuletzt von Troisy ()

  • #44

    lach Troisy...ich konnte dir nicht wirklich folgen. Das " Ziehen" ist nur im übertragenen Sinne gemeint. Wenn du bei deinen Nachbarn eine Kiste findest und sie nicht über das Kreuz schließt, ist sie auf allen anderen Nachbarsfarmen ebenfalls vorhanden. Ich gehe dann immer gezielt auf eine fast leere Farm und probiere dort den Schatzkistentrick. So findet man das Kistchen besser, da es sich nicht ewig hinter allmöglichem Zeugs verstecken kann.

  • #45

    Die Frage ob es mehrere Schatztruhen an verschiedenen Orten zur gleichen Zeit oder zu verschiedener Zeit am gleichen Ort gibt ist ein Problem der Quantenphysik :P . über das ich mir noch so meine Gedanken machen werde. " Verschieben" bedeutet in dem Zusammenhang vermutlich: Ich lasse die Kiste mal Kiste sein auf einer Farm, wo ich sie zwischen dem ganzen Weihnachtsklimbin erst mühsam finden muss und bearbeite sie dafür lieber auf einer anderen Farm mit vielen saftigen,grünen Wiesen.

  • #46

    :) Ok, ich hab's versucht und es klappt, es kam sogar ein Lila Gutschein.
    Dann hab ich mir bisher zuviel Mühe gemacht. Dann werde ich meinen vorhergehenden Post mal editieren, wenns keiner versteht ?(

  • #47

    Ich wollte eigentlich den Screenshot mit der Schatztruhe hochladen. Aber das geht irgendwie nicht. Aber für die, die nicht wissen wie man das Ding öffnet: Einfach mal im Thema ein paar Tage zurückgehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!