Alles anzeigenNa der sorgt dafür, dass es bald nur noch die Hälfte an Usern sind
Das ist das Problem mit Zitaten... Wenn man was weglässt wird die Aussage verändert...
Alles anzeigenNa der sorgt dafür, dass es bald nur noch die Hälfte an Usern sind
Das ist das Problem mit Zitaten... Wenn man was weglässt wird die Aussage verändert...
So, da schlage ich mir für diesen ehrenwerten Moment doch noch die Nacht um die Lauscher
So isser, der olle Admin
[edit]Ich werde mal nicht gleich das Schlimmste annehmen und sage mal, er ist vielleicht noch etwas schüchtern. Jedenfalls hat er meine Begrüßungs-PN und diesen Thread gelesen und zumindest ein einfaches Danke für meine mühevolle Grafikerei heute Nacht wäre ja nett gewesen. Aber meine Frau sagt immer, ich erwarte zu viel von den Menschen .. *seufz*[/edit]
Alles anzeigenSo isser, der olle Admin
[edit]Ich werde mal nicht gleich das Schlimmste annehmen und sage mal, er ist vielleicht noch etwas schüchtern. Jedenfalls hat er meine Begrüßungs-PN und diesen Thread gelesen und zumindest ein einfaches Danke für meine mühevolle Grafikerei heute Nacht wäre ja nett gewesen. Aber meine Frau sagt immer, ich erwarte zu viel von den Menschen .. *seufz*[/edit]
Die meisten denke ich wissen es zu schätzen was du dir für eine Mühe machst und bestimmt noch machen wirst. Wir bedanken uns gerne bei dir. DANKE Mario für diese tolle Begrüßung des 1000 ten Forum Mitgliedes. Schaut mich an, ich hab es verschlafen ...wer ahnt auch, das die Mitgliederzahl jetzt exponentiell steigt Bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.