Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels

  • #1

    Es ist getan, die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels stehen fest.


    Also, einen genauen Treffer gab es nicht. Aber vier User sind mit gleichem Schätzwert am dichtesten dran.


    Die Lösung ist: 2065


    Am dichtesten dran waren in der Reihenfolge der Teilnahme:




    Die vier User bekamen dann jeweils eine Nummer in der Reihenfolge, in der sie am Gewinnspiel teilgenommen haben. Also Berger Feld 1, skaara30 2, Luciana 3 und Speedy 4


    Die drei Gewinner wurden dann mit Random.org (siehe Dateianhänge) ausgelost.




    Vierter wurde @ Luciana:


    hayday-forum.de/core/attachment/143/


    Somit war die Nummerierung für die nächste Auslosung: Berger Feld 1, skaara30 2 und Speedy 3


    Dritter wurde: @ Speedy: Herzlichen Glückwunsch zu 25 Diamanten !!!


    hayday-forum.de/core/attachment/144/


    Die Nummerierung für die Auslosung für Platz 1 und zwei blieb also: Berger Feld 1 und skaara30 2


    Zweiter wurde: @ Berger Feld: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Diamanten !!!


    hayday-forum.de/core/attachment/145/


    und gewonnen hat: @ skaara30: Glückwunsch zu 75 Diamanten !!!


    Die drei Gewinner bekommen im Laufe des Tages eine Mail von mir mit den weiteren Schritten. Vermutlich schaffe ich es aber erst heute Abend. Ich gebe hier im Thread bescheid, wenn die Mails verschickt sind. Bitte dann auch im Spamordner schauen.


    Also, nochmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, ich habe nirgends einen Fehler gemacht.

  • #2

    Juhuuuuuuuuuuu....ist ja super. Na dann bis heute abend....hihhi. Glückwunsch an den ersten Gewinner.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und ein Riesen Danke an Mario für diese tolle Idee und Umsetzung dieser Aktion. Das Gewinnspiel war spannender wie so manche HD Aufgabe der letzten Tage :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!