Kurze Wege zum großen Geld... (Tipps zum Geldverdienen)

  • #31

    Hallo zusammen,


    Aldi hat es vorgemacht. Ich habe fast nur Discounterpreise und in Sekunden ist mein Laden leer geräumt. So habe ich bei Level 45 weit über 200 000 Goldstücke und weiss gar nicht mehr wohin mit dem Geld. Schade dass es in den höheren Leveln so wenige Aufbaumöglichkeiten mehr gibt!


    Übrigens nerven mich die ständigen "Speck & Eier"-Anzeigen gewaltig. Wenn die sich nicht verkaufen, dann stellt sie doch einfach nicht her, oder bietet sie billig (und mit billig, meine ich billig!) an. Das lohnt sich mehr als solche Ladenhüter.


    Susanne

  • #32


    Du kannst immer den vollen Preis verlangen!
    Bis Level 45 habe ich auch alles verkauft - und ich habe nicht 200.000 sondern 2.600.000 Goldstücke eingenommen...
    Inzwischen verkauf ich aber kaum noch und bin auf xp- und Schiffejagd.
    Aber hej, ALLES kauft man dir zum Höchstpreis ab - sogar Speck mit Ei. NIEMALS weniger verlangen!

  • #35

    Richtig entspannend ist es bei mir geworden, da ich Level 45 alle LEWs gemacht habe. Die vertickere ich jetzt zum Maximalpreis. Das bißchen was jetzt noch kommt ist sehr easy. Noch zu kaufen: 2 Öfen und die Süßigkeitenmaschine und das letzte Ziegengehege. Das geht alles so nebenbei.


    Wenn man übrigens sehr viel von einer Sache in der Scheune hat kommt mit Sicherheit wer vorbei und frägt nach den Teilen. Nützlich wenn der Stand total zu ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!