Besucher des Forums

  • #1

    Ich stelle mir gerade die Frage, inwieweit Besucher hier mitlesen können? Haben die volle Einsicht in alle Teile des Forums?


    Mir ist da was seltsames passiert... Vorhin hatte mstenz um Hilfe bei Möhrensaft gebeten. Als ich den Saft zusammen hatte, waren die Kisten schon zu :)


    Jedenfalls bekam ich kurze Zeit später eine GC Anfrage von einem Mädel mit dem Text, ob ich bei Möhrensaft helfen könnte, es ist noch keine Saftpresse vorhanden... Ich hab die Anfrage angenommen und eine Kiste gefüllt, ohne weiter drüber nachzudenken. Jedenfalls ist sie jetzt wieder aus meiner Freundeliste bei hayday verschwunden, im GameCenter aber noch da. Ich habe auch hier im Forum mal ein bisschen gesucht, aber sie nicht gefunden. Spinnt die App, oder hat sie mich gleich wieder entfreundet? Nur dann müsste sie doch aus meinem GC verschwunden sein, da steht sie aber noch gelistet.


    Sehr seltsam. Da fange ich wohl mal wieder an, Möhrensaft zu produzieren :P Wieder was dazugelernt, passiert mir nicht noch mal...


    Oder bist Du hier Y.W.?

  • #2

    Bevor ich mich hier registriert habe konnte ich ich auch so einiges lesen aber weiß nicht mehr wieweit ich in den weiten dieses Forum durchdringen konnte

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #3

    Strange, ich denke Mario wird dir das genauestens beantworten können. Was deine Hilfe bezüglich des Karottensaft angeht,...Ja solangsam mehren sich die Fälle die Kurios sind.
    Wenn du Möhrensaft brauchst, sag bescheid !

  • #4

    Nickel, Kannst du nicht testen, was du als Besucher lesen kannst, wenn du dich einfach hieraus dem Forum abmeldest, also ausloggen?

  • #5


    Hehe, die Welt kann so einfach sein :)

  • #6


    Troisy, gleich mal ausprobiert ;) Frau (und Mann natürlich auch) kann uneingeschränkt lesen...

  • #7

    Aha, das wäre vielleicht mal ein Vorschlag für Mario, diesen vollen Lesezugriff für Besucher etwas einzuschränken.
    Ich finde, Besucher sollten nur auf allgemeine Themen Zugriff haben aber auf keinen Fall auf die Rubrik Handel, Tausch usw.
    Auch sollte man die Profile nicht sehen können.
    Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das umsetzbar ist.

  • #8


    Also die Handelskammer war nach meinem Versuch nur unter Anmeldung möglich !

  • #9


    EthanMHunt, stimmt. Aber "Hilfe bei der Schiffsladung" konnte ich eben uneingeschränkt lesen.

  • #10

    Ja konnte ich auch nachvollziehen und ich sehe es genauso, das dies wie die Handelskammer nur mit Anmeldung möglich sein sollte. Aber der Admin hat da das sagen und ich glaub Mario hat x mal mehr Erfahrung wie wir und da vertrau ich auf seine Erfahrung und Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!