Turbo Trucker III - Allgemeine Frage :)

  • #21

    So,da das im Moment wie eine Sucht ist,starte ich in die Vorbereitung für den TT 2 und möglichst auch gleich 3.
    Da meine Scheune im Moment recht leer ist (durch Erweiterung) muß ich allerdings einiges an Kuchen und Zucker vorbereiten.

  • #25

    in einem anderen Thread gibt es gute Tips und ich kann nur empfehlen, die ersten 9 Bestellungen bereits vorzusortieren, habe alles was viel oder schwierig war weg geklickt, hatte mind. 2-3 Silowaren auf dem Zettel (z.B. 73 x Weizen- billig und leicht zu bewerkstellen), ansonsten habe ich immer Zettel ausgesucht, die wenig Teile forderten, so waren die ersten 9 schon Geschichte, bevor es überhaupt losging. I.d. Regel kann man sich dann nach dem 9. Zettel vieles aussuchen, aber auch hier bin ich nach einfach und wenig weiterverfahren, Meine SCheune war danach nicht wirklich leer, also meine Erfahrung ist: es ist gar nicht so schwer wie es scheint, aber man sollte min. 5- 6 Teile von den schwierigen/langwierigen Sachen vorrätig haben, oder gute Nachbarn im Hintergrund (die ich aber nicht brauchte)

  • #27


    sag Bescheid wenn es losgeht, stehe gerne genauso wie Du und die anderen lieben Nachbarn im Hintergrund bereit... ist ein wirklich beruhigendes GEfühl :)

  • #28

    TT II ist Geschichte und morgen mache ich mich noch an den IIIer

    Einmal editiert, zuletzt von Petra45 ()

  • #29

    Glückwunsch!


    Aber wäre schön gewesen, zu lesen, mit welchem Text du nach Hilfe gefragt hast... Wie kannst du den Ursprünglichen Beitrag 8-mal bearbeiten?^^

  • #30

    Habe heute morgen den Turbo Trucker III geschafft :)


    Neugierig geworden durch den Erfahrungsbericht von Snoopy hab ich mich durchs Forum gelesen und viele gute Tipps gefunden! Mit guter Vorbereitung hab ich es in 16 Minuten geschafft - ohne Diamanten und ohne Tom (aber mit zwei Grilltomaten von meinem Mann) und viel Glück bei den Bestellungen.


    Danke euch allen für die Berichte und Tipps :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!