Wie bekomme ich mehr Füchse auf meine Farm?

  • #1

    Hi, ich bekomme einfach nicht mehr Füchse auf meine Farm. Dabei finde ich die so niedlich und ich sehe ja bei meinen Nachbarn, wie viele sich da tummeln können. Ich habe jetzt schon alles einmal umgebaut, so dass mehr Büsche und Bäume an der Strasse stehen, denn scheinbar kommen die Füchse von da. Sie gucken dann aber immer nur kurz, kommen aber nicht auf die Farm. Hat jemand nen guten tipp, was Füchse anlocken könnte (so wie die Teiche die Frösche)!?
    Vielen Dank!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!