Ausbaumaterial-Flut...

  • #44

    Komisch. Bei mir funktioniert dafür die Geschichte mit den 2 Minuten nicht im 3er Rhythmus, da bekomme ich immer wieder nur das Zeig, dass keiner so wirklich haben will :D


    Zumal es meiner Meinung nach schneller geht mit dem Neuladen des Spiels als 2 Minuten. Vorausgesetzt der Server lahmt nicht so brutal -.-


    Freut mich aber, dass ich zumindest einigen mit dem Tipp "helfen" konnte. Mein Test mit dem iPhone wurde im Übrigen durch mich abgebrochen, iwann hat sich gar keine Verbindung mehr zum Spiel aufgebaut. Narf.


    SasEis


    Schlafen wird vollkommen überbewertet ;)

  • #45

    Noch leichter geht es Sperrknopf, homeknopf, entsperren und schwups lädt es auch wieder neu *gg


    Hatte mich nach dem gestern bzw. Heute früh nur schwer erschrocken wie früh es dann wieder war *pfeiff und hab mich dann fix in die Koje verzogen

  • #47

    Ich bin zu blond irgendwie ;)
    Wenn ich unten alle offenen Apps geschlossen habe,was mache ich dann?
    Einfach HayDay über den HomeButton schließen? Oder was habe ich überlesen?

  • #48


    Du musst nicht alle zumachen. Nur HayDay schließen und dann neu starten über die App. :D

  • #49

    Ich habe es so gemacht wie es Luciana empfiehlt,Sperrknopf,Homebutton und entriegeln,dann klappt es

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!