Ausbaumaterial-Flut...

  • #31

    Ich besitze leider kein Ipad, daher bestätige ich das es funktioniert MIT DEM IPHONE. *FREU* Danke für den Tip.


    Man muss aber auch Geduld und Schnelligkeit mitbringen.


    Viel Glück und nicht aufgeben

  • #36

    und ihr seid sicher, dass das am Neustarten liegt, hatte neulich mal aus Langeweile gestoppt, wie lange es dauert, bis die Zeitung sich aktualisiert, das waren ca 2 Minuten....
    Ich hatte heute nachmittag auch mit dieser Methode viel Baumaterial und Landerweiterungen in der Zeitung und konnte so manches Mal zuschlagen.
    Were Jettes Methode aber trotzdem morgen mal ausprobieren, ipad ist ausgelaugt und braucht Stoff....

  • #37

    Wenn ich viel Zeit habe, mache ich einfach immer wieder die Zeitung auf und zu. Da kann ich mir mit Glück und Schnelligkeit teilweise 5-10 Angebote wegschnappen. Das liegt nicht am Neustart der App. Deswegen brauch ich höchstens länger beim Einloggen, wenn ihr alle an euren Geräten hockt und die App schließt und daraufhin eure Farm neu ladet. ;)

  • #38

    Muss jetzt noch mal doof fragen, der homeknopf ist der vorne auf dem Display ja?


    Wenn ich den zwei mal Drücke Lande ich ja auf dem Desktop, wo muss ich dann die App schließen? Wenn ich sie dort antippe und wieder bei der Zeitung bin, hab ich die gleiche *hmpf

  • #39


    Ehm, ja, schnell hintereinander drücken. ;)
    Auf dem iPad alternativ: mit 4 Fingern nach oben Wischen.

  • #40


    Man lernt nie aus ;) . Das mit den 4 Fingern wußte ich nicht.



    Hab jetzt beide Varianten ausprobiert (App schließen und wieder öffnen) und alle 2 Minuten neue Zeitung aufmachen. Ist so oder so fast immer beim dritten mal bzw die dritte neue Zeitung. Also ist es egal wie man es macht. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!