• #1

    Hallo Leute


    Soeben ist mein erstes Schiff angekommen. Nun hätte ich dazu eine Frage (mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden). Was passiert wenn ich das Schiff in der vorgegebenen Zeit nicht vollständig beladen kann? Im Moment ist es mir noch ein Rätsel wie ich in so kurzer Zeit soviel Popkorn produzieren soll. ?(
    Und wie oft kommt ein Schiff vorbei?


    Danke im voraus für eure Antworten. :)

  • #2

    Du bekommst ja beim beladen schon Geld und Punkte. Wenn Du es nicht ganz schaffst kannst Du dir entweder helfen lassen oder es halb beladen wegschicken.


    Wenn kein Schiff bei Dir liegt dann siehst Du schon mal was DU produzieren musst wenn Du den Steg anklickst.. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig von wegen Vorbereitung

  • #3

    Morgen :)


    Also wenn du das Schiff nicht voll bekommst fährt es nach der abgelaufenen Zeit einfach ab.
    Dann bekommst du keinen Gutschein und keine Bonus-XP-Punkte.
    Das nächste Schiff kommt dann in 4h.
    Du kannst ein Schiff auch gleich wegschicken, dazu musst du auf den Button drücken wo das Schiff abgebildet ist.
    Dazu darf aber keine Kiste beladen worden sein und keine Kiste mit "Hilfe" markiert worden sein.


    Gruß Martin

  • #4

    Hallo,
    also erstmal brauchst Du das nicht alleine schaffen. Wenn du auf eine Kiste gehst ist da ein Button " Um Hilfe bitten". Wenn Du den drückst können Deine Nachbarn und Farmbesucher dir helfen.


    Und das andere ist, bevor ein Schiff kommt und Du auf deinen Steg drückst erscheinen die Dinge die das nächste Schiff von Dir will ( aber ohne Anzahl) . Dann hast du 4 Stunden Zeit das herzustellen und zuzukaufen bis Dein Schiff kommt.


    Und dann kannst Du hier unter " Hilfe bei Schiffsladungen" auch noch posten was Du brauchst.


    Also wie Du siehst ist das alles zu schaffen. Und hier bekommt man wirklich immer Hilfe. :thumbsup: Selbst bei doofen Zuckerladungen, die echt Mies sind.


    Also Schiff Ahoi.




    Oh da war ich wohl zu langsam :) im Tippern bzw die anderen schneller. 8)

  • #7

    Ich belade gerade auch erst mein 8. oder 9.tes Schiff. Wenn es fertig war und noch viel Zeit übrig war, habe ich es schonmal vorzeitig losgeschickt. War das verkehrt? Hab ich jetzt womöglich die Goldstücke und die Karte vergeigt? Ich habe nicht drauf geachtet :wacko: .
    Sowohl selbst gefüllte als auch welche mit Hilfe. Ist das dazu gedacht, das man ein leeres wegschickt um ein anders zu bekommen, welches für einen bessere Fracht sucht :?:


    Viele Grüße
    Black Beatle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!