Beiträge von BlackBeatle

    Auf dem iPhone läuft alles (IOS 13.7).....zwar nicht ganz rund, aber zumindest stürzt es nicht ab.

    Das Kraftstoffrad lässt sich zB nicht drehen, was aber nicht so schlimm ist, da ich gestern anstatt ~40 Liter plötzlich 148 hatte und die bisher geblieben sind 😉.

    Die Zeitung ist etwas zäh, aber naja es lässt sich spielen...


    Allerdings stürzt das Spiel auf iPad (IOS 14.2) immer sofort ab. Neuinstallation hat nichts gebracht. Muß ich wohl auf eine weitere Wartung oder optionales Update warten 🙁


    Mir gefällt nicht so gut wie der Hutbutton bei den Tieren angebracht ist...ich komm da ständig drauf wenn ich füttern will :kopfanwand2:

    Ich bin zufrieden
    Endlich habe ich wieder Herausforderungen, meine LEWs hatte ich alle immer in den Shop gesetzt, kann jetzt also wieder fleißig sammeln.
    Das Land brauche ich persönlich nicht wirklich, die Aufgabe aber zu haben finde ich toll!!!
    Dadurch gehe ich auch öfter mal wieder in die Stadt und achte tatsächlich drauf, was es als Belohnung dort gibt.
    Ich suche wieder Schatzkisten und versuche sie zu öffnen.
    Den ersten Derbyteilnehmer der vermutlich morgen nicht spielen wird, sich aber nicht abgemeldet hat, konnte ich auch schon von der Teilnahme deaktivieren.
    Freue mich tierisch morgen auf die neuen Combo-Aufgaben im Derby


    Habe bereits in einer Kiste eine Booster-Karte "3-Stunden-Tom" gefunden (die gleiche die es zur Einführung gab), allerdings ist dadurch Tom ja nur 2x zu nutzen, da er sich ja 2 Stunden trotzdem schlafen legt

    Nach dem letzten Update gab es doch mit Supercell diesen "Ihr-könnt-alles-fragen-Chat".
    Darin wurde gesagt, das für das nächste Update kein neues Land geplant ist :/ . Kann sich denn sonst niemand daran erinnern?
    Nichtsdestotrotz sammle auch ich momentan vorsichtshalber ein paar LEWs :(

    Jetzt muß ich nochmal nachhaken...mir erschließt sich nicht warum die GM erst Aufgaben an der Tafel sammeln soll und erst bei genügend 320ern die 1. Aufgabe starten soll...?
    Das Derby läuft doch festgelegt von Dienstag bis Montagmorgen. Für alle GMs also die gleiche Zeitspanne.
    Für meine GM wäre das teilweise kontraproduktiv, weil es doch ein paar Leute gibt, die gerne Schiffe annehmen und da wird die Zeit bei 9 Aufgaben dann knapp.
    Kann mich jemand aufklären? ?( ;)

    In einem Kommentar im Supercellforum hat Nick von SC erwähnt das wohl auch etwas Neues für die Stadt noch kommt...also ich wäre dann rundum zufrieden: neue Maschine, neue Deko, neue Tiere, Gemeinschaftsaktionen und noch ein evtl. neues Stadtgebäude....super! Update....du kannst kommen ich bin bereit :)

    Ich denke auch das wir das Ereignis locker schaffen. Die Belohnung am Ende ist echt der Knaller...ein Schwein im Gargoyles-Style *habenwill* :).


    Mit den einzelnen Belohnungen läuft es für mich nicht sooo gut...bisher 10 Äxte, 5 Schaufeln und 5 Sägen....keine einzige Halloweendeko...auch nicht vom Gespenst, das hat einen Diamanten springen lassen :(


    Naja, jammern auf hohem Niveau...2 Belohnungsstufen kommen ja noch bei mir, dann hoffe ich mal weiter :)

    Das muß softwaretechnisch falsch getimt gewesen sein.
    Die Halloweendeko erschien Punkt 2 Uhr nachts während ich gerade die Schafe fütterte (ich dachte
    ich hätte eine Erscheinung ;)). Also genau die Uhrzeit zu der immer die Ereignisse auf der Tafel reinflattern.
    Hatte mich auch sehr gewundert das sie es so ohne Vorwahrnung und Ankündigung einspielen.


    Ich habe am meisten die herbstlichen Bäume vermisst!

    Das hab ich auch schonmal gehabt, wenn ich aber wieder neu lade, werden mir alle Nachbarn mit abholbaren Besuchern wieder angezeigt.
    Auf das Aussehen des Gemeinschaftszuges habe ich jetzt mal geachtet...meiner sieht so aus wie oben auf dem Bild und bleibt auch so.