Ernstes Problem :D

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben. Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich will mir schon seid längerer Zeit eine Eismaschine kaufen und vielleicht auch mal die Ziegen.
    Dann habe ich mal 20.000 Taler auf dem Tagesgeldkonto und dann kommen mir m Shop wieder irgendwelche Erweiterungsmaterialien
    in den Weg, wo ich dann einfach nicht nein sagen kann und Zack hab ich wieder nur noch 4.000 Taler.
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Sucht nach Erweiterungsmaterialien stillen kann? :D

  • #2

    :D Ich würde alles Stück für Stück angehen. Kaufe dir zuerst die Eismaschine und die Ziegen, dann kannst du dich ja wieder auf die Erweiterungen konzentrieren. ;) Habe eine Zeit lang auch sämtliche Materialien in der Zeitung liegen lassen, weil ich Geld gespart habe. Zudem, wenn du später die Erweiterungen wirklich dringend brauchst, dann frag einfach hier in der Handelskammer, da hilft man dir auf jeden Fall. :)

  • #4

    wie beruhigend das es euch auch so geht
    ich spare auch auf die Eismschiene ABER ich kaufe auch alles was ich gebrauchen kann :whistling: danach ärgere ich mich fast immer schwarz
    doch ich denke es kommt der Tag da hab auch ich die Eismaschiene und alles wird gut :D

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #6

    Lebe deine Sucht aus ! Die Glücksgefühle die du dabei hast überwiegen doch gegenüber den des verballerten Geldes. Außerdem hast du viele hier, die dir gerne ein Erdbeereis spendieren, wenn du mal Lust drauf hast :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!