Wer hat schon einmal Diamanten GEKAUFT (Umfrage)

  • #1

    Wer hat schon mal Diamanten gekauft? 68

    1. habe mehrmals gekauft (23) 34%
    2. würde ich nicht machen (21) 31%
    3. habe einmal gekauft (15) 22%
    4. habe ich noch nicht gemacht (9) 13%

    Würde mich freuen, wenn viele mitmachen.

  • #2

    Selbst wenn ich wollte, ich könnte ja nicht mal. Als ich mir vor 3 Jahren meinen Apple Account gemacht hatte, musste ich auch Sicherheitsfragen angeben. Tja, natürlich einfach irgendwas eingegeben und heute weiß ich es nicht mehr. Kann ergo also keine In App Käufe machen, da ich die doofen Antworten nicht mehr weiß. Naja, nötig ist es sowieso nicht, da ich eigentlich recht gut mit den Diamanten aus den Schatzkisten klarkomme. :)

  • #3

    Von Zeit zu Zeit kaufe ich die kleinste Menge Diamanten ( meist nach den UpDates), müssten jetzt knapp unter 10 Euro sein. Das tue ich aber nicht, weil ich scharf auf Diamanten bin, sondern weil ich bei soviel Spaß, den ich mit dem Spiel habe finde, dass ich etwas dafür bezahlen möchte. Ein Taschenbuch kostet heute auch locker 10 Euro und da hab ich nicht so lange gut von. Finde ich einfach nur fair. Aus dem gleichen Grund habe ich auch Mario etwas gespendet. Gute Arbeit unterstütze ich gerne.

  • #4

    Snoopy, genau das ist auch mein Grund, warum ich schon Diamanten gekauft und Mario unterstützt habe. Gute Arbeit muss belohnt werden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!