Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #33

    karamellapfel HP 255 coins/ 2 h, nur mal zur info.


    was ich aber nicht verstehe - hab den tommi nach den äpfeln geschickt, weil der eh gerad aufgestanden war.
    er hat mir 3 angebote offeriert - jetzt frag ich mich, wer verdammt auf der welt hatte schon zeit, sooo viel süßigkeiten zu produzieren und dann sooo billig abzugeben...
    ?!


    oder sind diese angebote eh gefaked?



    edit: @ waitforit: ja logisch - endlich sind meine aufrufe zur artgerechten tierhaltung erhört worden! .. zumindest teilweise.. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #34

    Ich hätte mich so über eine Lösung für meine "Zum-Nachbar-Iphone-Durchwisch-Problematik" gefreut. Oder hat jemand eine Lösung für mich, wie ich bei über 400 Nachbarn schnell zu einem Nachbar hoppen kann.


    Ansonsten super Update, gerne mehr davon. :)

  • #35


    Also ich hatte schon immer das Gefühl das diese Angebote niemals so in der Zeitung zu finden sind !

  • #39

    [fehlerbox]Bitte für Fragen die nicht das Update betreffen einen neuen Thread aufmachen :uni:[/fehlerbox]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!