Beiträge von maxipiz

    Hmm.. also wenn ich ehrlich bin... Teamwork und Nachbarschaftshilfe sind ja alles lobenswerte Dinge. Und sie funktionieren ja hier auch recht gut.
    Aber meint ihr nicht auch, dass die Hifsbedürftigen auch selber bissel in die Spur kommen müssen? ;) Wenn wer akuten Bolzenmangel hat, muss er sich eben was einfallen lassen, Kreativität hat noch keinem geschadet ( also ich bekomm öfter mal mehr oder weniger sympathische oder originelle Mails mit Hilferufen, Borg- Gesuchen etc.. und das ist völlig ok so). Man kann auch einen "haste mal n Bolzen? Kriegste morgen wieder zurück"-Thread aufmachen. Ganz alleine. :D Und ein eigenes Netzwerk zu knüpfen, schadet doch auch niemandem, es gibt hier genügend hilfsbereite Leute, mit denen man (auch ganz selbstständig :) ) in Kontakt treten kann.



    Mir persönlich würde es definitiv keinen Spaß machen, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, egal ob KäptnIII Agenturen, LEW-Ketten oder Bolzenkreditvergabeanstalten...


    Aber jeder natürlich, wie er möchte... :rolleyes:

    Hyperhirte geht einfach mal überhaupt gar nicht, wenn man seine Farm nicht mit Legebatterien vollstellen möchte.. Bin ich KIM oder was? :) Also werd ich niemals alle Erfolge schaffen.
    Auch gut! :)
    .. Ebene - du wirst ja von Mal zu Mal radikaler, griiiiiiiiien... Ich schlag dann mal vor, dass alle Ästheten sofort ihre kitschigen Maschinen einstampfen (zu allererst bitte die Zuckerquetsche!). Im nächsten Update gibts dann sicher wahlweise diese hyperminimalistischen Designermühlen aus Glas mit Granit für 3,7 Mio Münzen.. ;)





    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    ebene22
    .. weißte noch, wie wir zwei vor fast einem Jahr über die Dekos hier an sich und überhaupt gelästert haben? :) WIR brauchen son Mist ncht.. 8)
    Hihi - eines meiner Kriterien bei der Kreditvergabe war sogar, dass der Kreditnehmer sich u.a verpflichten müsste, nie aber auch niemals eine Goldene Mauer zu bauen. naja.. Und keine Massentierhaltung.


    Und nu?
    Du, ebene22, bist dir treu geblieben. :rolleyes:
    Ich nich. Bei mir gibts jetzt sogar ne Goldschweinhorde. ... wie abartig.... 8)


    Da sieht man mal wieder, dieses Spiel hier verändert die Welt.
    (Hoffe nur, dass A&A LPG endlich mal die Kausalitätskettensäge auf dem Markt bringt, damit sowas nicht wieder passiert. Aber die sind ja sowas von beschäftigt mit ihrer Hochzeit, dass sie das Geschäfz total vernachlässigen. Möchte mal wissen, wie die das alles bezahlen wollen... :whistling: )