Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #53

    Ich durfte, bevor sie temporär abgeschafft wurden, 2-3 Mal ins Kino. Nach dem Update jetzt war allerdings noch nichts im/vor'm Briefkasten.. :(


    Ansonsten finde ich, abgesehen davon das der Wasserfall doch ziemlich teuer ist, das Update echt Klasse!
    Freu mich schon auf's nächste!

  • #55

    Schöner Mist mit den Kinokarten. Ich fühle mich in meinem Grundrecht auf Gleichbehandlung verletzt, unmöglich :D .


    Und nun bin ich auch noch pleite, weil ich den Candy-Automaten gekauft habe (und ich es trotz Level 58 irgendwie nie großartig über 100.000 schaffe 8| )

  • #58

    Hallo. Ich hätte eine Frage zum Update. Bei dem Jungen sieht
    man Gedankenblasen. Teilweise tauchen in den Gedankenblasen auch die Gutscheine
    auf. Kann man diese etwas nun über Ihn auch kaufen? Diese können doch gar nicht
    verkauft werden. Danke im Voraus für die Antworten

  • #59

    Das ist keine Frage zum Update, Tom gibt es schon länger. Bitte für Fragen die nicht zum Update gehören, einen neuen Thread aufmachen. Und vielleicht vorher mal die Suchfunktion benutzen, die Frage wurde vorhin bereits gestellt und beantwortet.


    Frage zu tom.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!