Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #91

    ja hab ich auch sehr oft, gelöscht und nach 20min wieder da, die sind echt hartnäckig mit ihren Bestellungen :D

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #93

    ja sind auch 30 min hab mich da vertipselt :whistling:

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #94

    Halli Hallo :)


    Ich wundere mich seit einigen Tagen, das alle so tolle Deko auf ihren Farmen haben. Hab wohl aus irgendeinem Grund nach dem neuen Update immer noch Weihnachten und kann auch nur Weihnachtsdeko kaufen. Hat irgend jemand eine Idee wieso und was ich machen kann?


    LG VampShelly

    We are each our own devil and we make this world our hell !

  • #95

    Wenn ich dich richtig verstehe, liegt noch Schnee auf deiner Farm und die Tiere tragen noch Winterkleidung ?

  • #96

    Hallo Mario :)


    Erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :) Nee Schnee liegt nicht mehr und die Tiere haben keine Mützen und co mehr auf. Ich kann aber immer noch Wheinachtsdeko kaufen und nicht die Zwerge und so!


    LG

    We are each our own devil and we make this world our hell !

  • #97

    Dann ist das die eingelagerte Weihnachtsdeko, die du schon mal gekauft hattest. Schau mal bei der Produktbeschreibung, da steht zu unterst "Gelager: xx"

  • #98

    :whistling: Ok Danke!


    Wieso kann ich keine Zwerge und andere neuen Deko Artikel kaufen? Mein Sohn hat ganz andere Sachen in seinem Shop und ist 24 Level hinter mir!


    Danke und LG :)

    We are each our own devil and we make this world our hell !

  • #100

    :danke:
    Das kommt davon, das ich in letzter Zeit so wenig Hayday spiele, weil ich fast nie Diamanten bekomme und ewig brauche um weiter zu kommen .


    Vielen Danke für deine Geduld und die Hilfe :rotwerd:

    We are each our own devil and we make this world our hell !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!