Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #102

    Hat schon jemand ausgerechnet, in welchen Abständen die Tiere (Hunde, Katzen und Pferde) gefüttert werden müssen?


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #104

    Nach dem Update warens 8 Std. Habe aber mal wo gelesen das es nun 6 sein sollen. Ohne Gewähr ;)

  • #105

    Ok, danke. Werde mal ein Auge auf die Uhr haben...berichte dann wieder.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #107

    Zu den 1000 % von grünen Frosch lege nochmal 1000 % dazu, da bei mir das Schaf die Zeit immer stoppt ! Wenn die Wolle fertig ist, dann kommen die Tiere und werden gefüttert !

  • #109

    Ich hab in letzter Zeit häufig die gleichen Aufträge. Fast immer, wenn ich die ganze Tafel lösche, ist nachher min. 1 Auftrag wieder da. Hatte bisher schon 3 mal den genau gleichen Auftrag gleichzeitig bekommen, und heute hatte ich einen Auftrag sogar 3 mal gleichzeitig an der Tafel 8|


    Ist euch auch was in diese Richtung aufgefallen?

  • #110


    So viel zu :" gleiche Aufträge gleichzeitig" :D

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!