Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #111

    Hallo! Also ich bin neu im Forum und habe festgestellt, dass bei dem neuen Update immer Die Serververbindung verloren geht. So langsam macht es keinen Spass mehr. Man kommt nicht mehr dazu, das Schiff rechtzeitig zu beladen. Warum muss die VB auch immer sein? Ich denke, da gibt es andere Lösungen. :( Ach so, ich spiele auf dem iPad...
    LG, Anke

  • #112

    liebe anke, herzlich :willkommen: das ist schon lange nicht mehr so häufig vorgekommen. habe heute morgen schon gedacht, da sind die "guten" alten zeiten wieder da. da lief das spiel nur so :crying_1: . aber nicht den mut verlieren, meistens sorgen die von sc schon dafür das es besser wird, man weiß nur nicht, wie lange das dauert :coffeepc: . es werden halt immer mehr spieler und da sie immer mehr features eingebaut haben, auch immer mehr an daten. also etwas im forum stöbern, immer mal wieder probieren und die öhrchen schön steif halten :taetschel: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!