Erledigt. Hat jemand den Wasserfall schon?

Das sprichst Du mir aus der Seele ;( da kommt nicht viel zusammen.

Aber... heute hatte mein Glücksrad wieder einen dabei. Ich hab ihn erwischt. Aber erst bei dritten Mal... das heißt, ich habe wieder mal Dias dafür eingesetzt :facepalm:

Ich auch...habe dreimal gedreht. Aber zu etwas anderes brauche ich die Dias eh nicht.

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Ich kriege ab und zu mal einen,vor allem an der Tafel. Aber auch am Boot und sehr gelegentlich in Schatzkisten und noch seltener beim Glücksrad

Gestern einer und heute morgen an der Wand der letzte Entscheidende

Schööön... :)
    Und bei meinem Besuch und Bestaunen :eek: habe ich auch noch auf deiner Wiese eine Kiste mit Talern gefunden, das war auch schön...

Tja, die Jagd nach den Goldenen ist wirklich ein Graus...umso größer die Freude wenn man dann sein Ziel erreicht hat.

Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

Wow ist der schön. :ausgezeichnet:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Bin neugierig,...auch alle Tiere ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!