Schlechte Filmnacht...

  • #1

    Habe eben zu meiner Verwunderung schon das zweite Mal heute die "Kinokarte" neben meinem Briefkasten gefunden.


    Aber nachdem ich mir den Trailer angesehen hab, kam nur ein weißes Bild. Es ging nichts zu schließen und auch sonst nichts. Also App komplett beenden, neu starten. Da lag die Karte immernoch da. Also nochmal Trailer und anschließend den weißen Bildschirm angesehen. Das ganze hab ich so 5 mal gemacht.


    Jetzt ist die Karte weg und ich habe keine Diamanten bekommen.


    Ist das sonst noch jemandem so passiert?


    Total der Bug. Das nervt, wenn einem die Diamanten vor der Nase verschwinden. :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!