Update gamecenter?

  • #1

    Moin,
    nach dem Update bei hay day müsste das GC ja eigentlich auch malaktualisiert werden.
    Da waren vorher schon etliche Fehler drin bzuglichlich der Belohnungen.
    Bietet GC mal ein Update an? Oder muss ich irgendwie aktiv werden?
    Gruß poiuzt

  • #2

    Ja genau das ist mir auch aufgefallen. Die neuen Herausforderungen fehlen komplett, und beim Turbo Trucker III steht z.B. 60 Bestellungen ... :thumbdown:


    Hatte nen halben Schock als mich ein Kollege herausforderte. Dachte zuerst man kann selber Herausforderungen definieren :P

  • #3

    Guten Morgen an alle,
    habe im Net gesucht und bin fündig geworden.Die Herausforderungen kommen z.T. nicht von den Spielern sondern von dem jeweiligen Spiel ohne Kenntnis des jeweiligen Spielers.Die Programmierer haben das so gemacht, dass beim Spielen sich der Kontaktliste im GC zur Spielwerbung bedient wird und Herausforderungen an alle Kontakte gleichzeitig verschickt werden.
    Ich lösche bei der 3.Herausforderung den Spieler.Tut mir zwar manchmal leid,geht aber nicht anders!
    VG Sylvi1959

  • #4

    @ Sylvi1959: Hier ist von den Erfolgen im Spiel die Rede, die nicht alle im GC angezeigt werden. Wurden iben nur falsch betitelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!