Frage zu kurzfristigen Hilfeanfragen fürs Schiff

  • #1

    Ich bin nicht ganz sicher,ob das hier richtig ist.
    Manchmal sehe ich Hilferufe für Schiffsladungen hier im Forum,die verstehe ich nicht ganz.


    "Ich brauche 2 mal 14 Zucker bitte schnell,denn in 30 Minuten legt mein Schiff ab"
    "Ich brauche dringend das und das in den nächsten 2 Stunden" es war früh halb 4.
    In dem Fall würde ich nur helfen,wenn es ein guter Nachbar ist. Ich denke,man kann das durchaus abends oder ein paar Stunden früher posten.
    Und falls sich jemand findet,der da helfen kann oder will,ist das betreffende Mitglied nicht on um nachzufragen oder es zu adden.


    Ist mir unverständlich


    Adminkommentar: Ja, der Beitrag war falsch dort. Habe ihn verschoben und daraus nen Thread gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #2

    Ich verstehe nicht ganz wo dein Prob liegt. Wenn das Schiff in 30 Minuten ablegt, muss man halt die Sachen in 30 Minuten haben. Und wozu soll derjenige zwingend on sein ? Wenn man helfen will geht man hin und macht die Kisten voll und fertig.

  • #3

    Wenn man denjenigen auf seiner Seite hat,kann man hingehen und Kisten zumachen-klar.


    Es ist kein Problem von mir. Es ist nur so,wenn ich um Hilfe bitte,dann weiß ich,ich schaffe es nicht-da ich um Hilfe bitte,möchte ich natürlich,das ich den Erfolg bekomme,nämlich den Gutschein.
    Dann wäre es doch sinnvoller,etwas früher zu posten,was einem fehlt.

  • #4

    Es gibt ja auch Spieler, die nicht nur andere für sich arbeiten lassen und es erst selbst versuchen.

  • #5

    Das ist ja okay,ich sage ja gar nichts dazu.
    Nur muß man dann damit rechnen,das z.B. alle schlafen oder das es zu kurz ist und man den Erfolg nicht mehr bekommt.
    Es kann doch jeder machen wie er denkt,nur etwas mehr Zeit zum helfen wäre gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!