Bewertung abgeben

  • #1

    Eine Frage: Wenn jemand einen Thread eröffnet...z.B. im Handelsforum und der Tausch erfolgreich gelaufen ist, finde ich bei demjenigen unten auch den Bewertungsbutton. Wenn jetzt aber jemand auf meinen Thread reagiert und mir dazu nur eine PN od imessage schreibt, finde ich keine Möglichkeit für meinen Tauschpartner eine Bewertung abzugeben. Oder hab ich schon wieder Tomaten auf den Augen???

  • #2

    Entweder derjenige antwortet nach dem Handel auf deinen Thread, dass du dich dann dort bedanken kannst bzw. bewerten kannst, oder es bleibt dir nur sein Gästebuch.

  • #4

    Ich finde es auch schade, dass man sich nur im Thread bedanken kann oder dort eine Bewertung abgeben kann.
    Gästebuch ist für mich noch Neuland (war noch nicht im Testforum, Schande über mein Haupt)
    Können andere im Gästebuch denn auch Bewertungen o- ä- sehen?

  • #5



    Hab dir grad nen Eintrag gemacht... das Gästebuch gibts auch jetzt schon.... und vermutlich kann jeder, der dein gästebuch findet auch die einträge lesen.


    Hallo, ihr da draussen, ihr könnt das ja mal checken... :D

  • #6

    @ Poldizwo, na tolle Wurst was du da reingeschrieben hast :D
    werd jetzt mal checken, ob was in deinem steht 8o

  • #7

    Jap, es ist zu sehen! :)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #9

    Na dann werde ich allen meinen liebgewonnenen Nachbarn mal Dankeschreiben zukommen lassen müssen, die mir die Schiffe unaufgefordert füllen, die Gewehr bei Fuß standen, um bei den TTs zu helfen - und nix zu tun hatten, die super fair tauschen, die..... mir fällt schon noch was ein.... :thumbsup:

  • #10

    Ich dachte eigentlich, daß die Bewertungen dazu dienen, um diese Renommeepunkte zu erhalten. Sprich...ich sehe mit einem Blick, wie vertrauenswürdig mein Handelspartner ist. Ich werde wahrscheinlich nicht der Typ sein, der erst ewig im Gästebuch blättert, um die entsprechenden Einträge zu finden. ( Davon mal abgesehen, daß ich bis eben noch gar nicht wußte, daß es ein Gästebuch gibt :whistling: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!