Turbo Trucker II und III in einem Schritt?

  • #1

    Auch wenn Mario wieder schimpfen wird, ich wusste nicht an welchen bestehenden TT Fred anhängen, da die Fragenstellung wieder neu ist. Es darf aber gerne an den richtigen Platz verschoben werden.


    Ich dachte mir, ich mache es wie beim Kapitänsquest und hänge den TTIII an den TTII an, so das es einfach weiterzählt, aber weit gefehlt!
    Nach 2 Tagen Vorbereitungen und Nervosität (ja ja, ist dämlich, aber so bin ich nun mal) war meine bescheidene Scheune (550 Plätze) randvoll mit Produkten. Nur mit der Kirschmarmelade war etwas schiefgelaufen, da hatte ich nur 1 Stück davon, aber ich dachte, es wird sicher nicht....... Oder doch? Ach was, das klappt schon, optimistisch bleiben.
    Also heute, nach der ersten Runde mit dem Hundi aufs Sofa geknallt und losgelegt. Ich muss noch erwähnen, dass mein Truck früher mal in der Kurve hängen blieb und dort mehrere Minuten feststeckte, was die Lage nicht gerade entspannte. Er tuckert also los, kriegt die Kurve sauber beim Hin- und Rückweg und steht wieder vor mir. Ich entlade Geld und schicke ihn wieder los und Ach Schreck! Gleich der zweite neue Auftrag bleibt ohne Häckchen weil: Kirschmarmelade fehlt!! O.O
    Aber, ist ja nur einer von 30, Augen zu und durch. Alles läuft glatt, die Häckchen erscheinen brav weiter, bis auf eines im Endspurt, aber schon erscheint: TTII geschafft! Also rein ins Haus und Belohnung gekrallt, falls die weg muss, damit es weiter zählen kann und dann........ Alles wieder bei Null!!
    Was nun? Aufgeben und Scheune erst mal wieder füllen? Dann erinnerte ich mich an einen Beitrag hier im Forum, wo jemand um die 90 Bestellungen am Stück geliefert hat und ich dachte einfach ich versuche es mal. In der Panik habe ich dann etwa 4 Diamanten verballert um neue Aufträge reinzuholen, aber insgesammt würde ich ja 5 kriegen, falls ich es schaffe und so war es dann auch. Ich bin sogar noch ein paarmal mehr losgefahren, bis wirklich alles weg war, habe unterwegs gleich noch Level 40 geschafft und bin nun sehr erleichtert diese Hürde endlich doch noch geschafft zu haben.

  • #2

    Ups, ganz übersehen. Nööö, ich schimpf nicht ;)


    Das finde ich aber doof, dass das dann nicht weiterzählt. Rein der Logik zufolge sollte man alle in einem Rutsch machen können, ohne dass der Zähler neu startet. Meine Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!